Marius Siuda

Marius ist der geborene  „Macher“  einer Feier und jedes Brautpaar ist absolut zufrieden und glücklich wenn Mariusz über viele Stunden lang  die Gäste mit einem mehr  als unterhaltsamen Programm verzaubert.  Früh hat er gelernt das Entertainment perfekt zu beherrschen, ebenso wie die Vielzahl von Instrumenten die er spielt – Klavier, Keyboard, Akkordeon, Trompete und viele mehr.

Der ausgebildete Diplom Konzertpianist  mit Abschluß in der Musikhochschule Warschau siedelte 1995 nach Deutschland über wo er zuerst für 2 Jahre auf dem Schiff AIDA als Pianist arbeitete. Durch seine Vielfältigkeit und Liebe zur Musik komponierte er nebenbei – unter anderem für die Band AMIGOS. Im Jahr 2006 machte Mariusz zusätzlich an der Universität Münster seinen Klaviermeister. Seinen letzten Schliff für den Bereich Unterhaltung- und Stimmungsmusik erlangte in den Jahren 1998 bis 2003 wo er durchgehend auf Mallorca arbeitete – direkt in der Höhle des Löwen… am Ballermann. Dort trat er mit der Band „Die Ballermänner!“  immer abwechselnd im RIU Palace und im OBERBAYERN  auf, dort erwiesen sie  sich als richtige Stimmungskanonen mit ihren Ohrwürmern, rockten sie den Saal und puschten die Stimmung richtig auf.

Das war wie ein roter Teppich für Marius und er wurde entdeckt als Musiker für die direkte Begleitband für sehr bekannte TV- und Showstars wie Chris Roberts, Joy Fleming, Michael Holm, Bata Illic, Gabi Baginski… um nur einige zu nennen. Über viele Jahre begleitete er die Tourneen der Stars. Die seine Liebe dem Karneval gilt, war es nur eine Frage der Zeit bis er mit Bands wir den Bläck Föös, De Räuber oder Bavaria auftrat. Zwei Jahre lang war Marius in der DSDS Band (Deutschland sucht den Superstar) und spielte im TV. Familienbedingt trat  Mariusz ab 2012 dann kürzer, um viel verlorene Zeit mit Frau und Kindern nachzuholen, wo er sonst monatelang auf Tourneen war und nicht nach Hause kam. Somit wechselte er dann zur Michael Marth Band und ist von dieser auch nicht mehr weg zu denken. Seinem  immens großer  Erfahrungsreichtums  gepaart mit einer mega starken Unterhaltung macht Mariusz zu  einem unglaublichen Musiker und perfekten Entertainer der es versteht eure Gäste mit zu reißen und eure Hochzeit zu etwas ganz besonderem zu machen !