Musikschulleiter Martin Michulitz

Sonstige Tätigkeiten

• 1978 Produktion der LP und MC Summerlove
  • Arrangeur und Interpret an 2 E – Orgeln
  • Vertrieb durch die Firma Steyrer Disco in Deutschland,Österreich und Schweiz.
  • Arbeit im eigenen Tonstudio
  • Auftritte mit der bekannten Jazz und Blues Sängerin Romy Kammerun
  • Events auf Modeschauen (mit Jörg Knörr), Stadtfesten und Feierlichkeiten
  • Gründung des Keyboard-Orchesters Toni Tönchen Kids mit Auftritten im Münsterland
  • Kooperation mit Schulen,Kindergärten und Behinderteneinrichtungen

Musikalische Ausbildung:

•  7jährige Ausbildung als Klavier,Orgel und Akkordeon Lehrer durch den Diplom Musiklehrer und Chorleiter Anton Brokemper, 46282 Dorsten.
  • Weiterbildung und Privatunterricht im Bereich Sakralorgel mit einem spanischen Organisten
  • Ausbildung durch die Firma Hohner Trossingen zum Akkordeon-Orchester-Dirigent.
  • Elektr.Orgel Seminare mit Klaus Wunderlich (Erfolgreichster Interpret an der E – Orgel ).
  • Ständige Weiterbildungen durch die Firma Taiyo für Technics Musikinstrumente
  • 3jährige Ausbildung zum Musikalien-Fachhändler im Musikhaus Bergner, Dorsten.
  • Service-Ausbildung E-Orgel der Firma Eminent,Bodegraven, Niederlande.
  • KAWAI – Digital – Piano – Expert – Seminar

Berufliche Laufbahn

• Musikfachverkäufer im Musikhaus Bergner, Dorsten, und Leitung der Musikschule
  • Langjährige Zusammenarbeit mit dem Akkordeon Orchester Club Harmonie, Dorsten.
  • Organist für die Kath.Kirchengemeinde St.Nikolaus Dorsten
  • 1983 Selbstständigkeit mit 2 Musikschulen in Dorsten und Borken Unterrichtsfächer Tasteninstrumente
  • Gesang, Gitarre und Schlagzeug durch ausgebildete Lehrer
  • Freiberuflicher Privatlehrer