Rufen Sie uns an: 028671458

Bandcoaching

Hast du dich auch schon oft gefragt ob du das Zeug dazu hast in einer Band zu spielen?

Willst du gerne mit anderen Musikern zusammen Musik machen?

Möchtest du einfach mal zusammen ein Lied erarbeiten und in der Zukunft mit der Band vielleicht sogar auftreten?

Dann hast du jetzt die Möglichkeit dich und dein Instrument bei einem Bandprojekt unserer Musikschule Michulitz auszuprobieren.

Wir gründen und betreuen Musikschulband und suchen dafür Gitarristen/innen, Schlagzeuger/innen, Bassisten/innen,  Keyboarder/innen und Sänger/innen.

Was solltest du mitbringen?

• Du solltest Lust haben Zeit in diese Band einzubringen
  • Du solltest dich schon ein bisschen auf deinem Instrument auskennen. Wir suchen aber keine Profis. 😉
  • Du solltest einfach Spaß am Musizieren haben
  • Du solltest Lust haben es einfach mal auszuprobieren

BANDCOACH

Unsere Bandcoaches spielten selber schon sehr lange in verschiedenen Bands und haben schon auf großen Bühnen gespielt. Sie coachen dann die einzelnen Mitglieder und begleiten euch dahin, dass ihr Spaß und Freude habt und man gemeinsam ein Repertoire an Liedern erarbeitet.

Das Bandcoaching ersetzt nicht den Instrumentalunterricht, denn dort werdet ihr dann die Songs, die mit der Band gespielt werden, detailliert mit eurem Lehrer üben und vorbereiten.