Für Erwachsene

Älterer Mann spielt GitarreAn der Musikschule Michulitz wird der Musikunterricht für Schüler jeder Altersgruppe angeboten.

Es eignet sich auch für solche Erwachsene, die in Ihrer Kindheit bereits ein Instrument erlernt haben, dies mit der Zeit aber wieder verlernt haben, und solche, die Ihre Fähigkeiten “auffrischen” wollen.

Natürlich beraten wir Sie gerne, wenn Sie sich aus der Vielzahl an Unterrichtsangeboten nicht direkt für ein Musikinstrument entscheiden können, um das richtige für Sie und Ihre Bedürfnisse zu finden. Es ist nie zu spät ein Instrument zu lernen oder sich mit Musik intensiver zu beschäftigen. Musik bietet einen guten Ausgleich zum Beruf und zum Alltag und macht den Kopf frei.

Sie haben noch kein eigenes Instrument? Kein Problem! Wir helfen mit Leihinstrumenten gerne aus und bieten preiswerte Mietkäufe der Instrumente an. Bei Interesse einfach anfragen!