Die Schule

Herzlich willkommen!
Wir begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Homepage!

Bereits seit 1983 bilden wir Schüler jeder Altersklasse an verschiedenen Instrumenten im Einzel- und Gruppenunterricht aus. Daher wollen wir Ihnen auf unserer Internetpräsenz als kompetenter Partner in Sachen Musik unsere Musikschule und unsere Leistungen vorstellen. Über die Navigation rechts gelangen sie auf die einzelnen Unterseiten, auf welchen wir Ihnen unsere verschiedenen Unterrichtsangebote präsentieren. Zudem können sie sich einen Eindruck über unsere Lehrkräfte verschaffen, welche sich auf kurzgefassten Profilseiten vorstellen.

Pop, Rock, Blues, Punkrock, Metal, Jazz oder Klassik?

In vielen verschiedenen Stilrichtungen können Sie den Spaß an der Musik entdecken. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Talent zu fördern und weiterzuentwickeln. Wir sind eine moderne Musikschule und bieten qualifizierten Instrumental-, sowie Gesangsunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene. Dabei steht für uns stets der Spaß an der Musik im Vordergrund!!

Persönlich, Motiviert und mit Freude

Das ist unser Motto und unsere Philosophie für den Musikunterricht an unserer Schule. Wir sind eine private Schule, die ihren eigenen Charme seit 1983 entwickelt hat. Die Lehrer der Musikschule sind auch privat in eigenen Bandprojekten involviert und bilden somit einen tollen Teamgeist, der unsere Schule zu einem freundlichen Ort der Musikalität werden lässt.